Günther

Ich sitze in Bereitschaft. Wegen des Krieges Rotes Meer ändern sich ständig Flugzeiten und Abflugorte. Weiß also nicht wo ich meine Mannschaft abholen kann. Deshalb kann ich mich noch nicht wegen VB festlegen.

Günther

Uwe

Die Ausrede: die Kraniche!

Günther

Muss erst einmal wegen Schnitt in Finger Geduld haben. Nächste Woche komme ich sicher .Viel Freude beim Spiel. Gute Besserung für Micha! Günther

Lutz, Profilbild
Lutz

Dir auch gute Besserung! Lutz

Frank

Wenn die Halle Chemnitzer Str. heute am 02.04.24 genutzt werden kann komme ich gern. Denn Halle Feuerbachstraße ist lt. Schulverwaltung in den Ferien geschlossen. Frank

Lutz, Profilbild
Lutz

LIeber Frank, ich habe noch einmal beim USV nachgefragt: Wir haben die Halle einschließlich Osterferien gebucht. Du kannst gern mit dazukommen. VG Lutz

Lutz, Profilbild
Lutz

LIeber Frank, ich habe noch einmal beim USV nachgefragt: Wir haben die Halle einschließlich Osterferien gebucht. Du kannst gern mit dazukommen. VG Lutz